Unternehmen und Team

Wir haben Ideen und Träume — wir entwickeln Immobilien und Projekte. Über 10 Jahre Erfahrung in Planung und Realisierung von Immobilienprojekten sowie fundiertes Wissen und hohe Eigenverantwortlichkeit aller Mitarbeiter sind die Kompetenzen, die uns gemeinsam zum Erfolg führen. Wir stehen für Verträglichkeit und langfristige Wertschöpfung. Gleichermaßen profitieren Städte, Gemeinden und Investoren von Partnerschaft und verlässlicher Qualität. Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind Kredo unserer Unternehmungen.

christian-depken-portrait

Dr. Christian Depken

— Geschäftsführer

Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehme ich die Funktion des Geschäftsführers und bin für Sie Ihr Ansprechpartner.
Seit 2000 bin ich als Rechtsanwalt tätig. Dabei liegen meine Schwerpunkte im Handels- und Gesellschaftsrecht, Unternehmensnachfolge, Bank- und Börsenrecht sowie Structured Finance.
Das Thema meiner Promotion 1997 war „Bilanzierung von Altlasten“. Ich bin Dozent beim Norddeutschen Seminar für Prüfungswesen und Steuerrecht im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht und Mitglied im Hamburger Anwaltsverein e.V..

c.depken@grp-holding.com

daniel-grossmann-portrait

Daniel Großmann

— Geschäftsführer

Daniel Großmann kann auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Projektleitung und -steuerung zurückgreifen. Unter seiner Verantwortung wurden schlüsselfertige Hochbauten und Bestandsumbauten mit einem Volumen von bis zu EUR 100 Mio. umgesetzt. Entsprechend verfügt Herr Großmann über ein etabliertes Netzwerk in allen Bereichen von der Projektentwicklung bis zur Realisierung. Als Gesellschafter der GRP Holding GmbH agiert er derzeit an 20 Standorten in Mitteldeutschland.

Daniel Großmann ist Ansprechpartner in allen projektspezifischen Fragen.

d.grossmann@grp-holding.com

claus-vogt-portrait

Claus Vogt

— Advisor Corporate Finance

Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bin ich seit über 25 Jahren u.a. bei Baker Tilly und KMPG im Bereich der Beratung von Immobilienunternehmen sowie der Immobilienbewertung tätig. Ich unterstütze die Gesellschaft bei Fragen der Strategieoptimierung, Immobilienauswahl und Finanzierung.

c.vogt@grp-holding.com

manfred-rosner-portrait

Manfred Rosner

— Consulting (Baufachwirt)

Manfred Rosner, Jahrgang 1962, ist Vorstandsvorsitz der Green-Tech-Building Participation AG und kaufmännischer Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Franz Kassecker GmbH. Für die GRP Gruppe übernimmt über die Green-Tech-Building Participation AG (Vorstandsvorsitz) den Bereich aller Ingenieurleistungen (Planung, Projektsteuerung und Controlling).

Der Baufachwirt kann auf 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Wohnbauprojekten und auf renommierte Netzwerke aus Architekten und Fachplanern zurückgreifen.

info@grp-holding.com

daniela-theil-portrait

Daniela Theil

— Controlling (Dipl. Wirt.-Ing.)

Daniela Theil, Jahrgang 1970, war nach dem Abschluss als Diplom – Wirtschaftsingenieurin in verschieden mittelständischen Unternehmen der Automobilindustrie und des  Projektmanagements tätig. Ihre Aufgabebereich umfasst schwerpunktmäßig das kaufmännische Rechnungswesen, Controlling, Human Ressource und Organisation.

Seit 2011 ist Daniela Theil für die Unternehmensgruppe tätig und für den Bereich Finanzen und Projektcontrolling verantwortlich.

info@grp-holding.com